Consultant Modell-, Formen- und Werkzeugbau (m/w)

Tebis AG

Göppingen

Computer

Göppingen

Consultant Modell-, Formen- und Werkzeugbau (m/w) Tebis AG Göppingen Mitarbeit in internen Projekten zum Auf- und Ausbau der Tebis Geschäftsentwicklung; Durchführung von branchenspezifischen Beratungsprojekten zur strategischen Ausrichtung, Effizienzsteigerung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Consultant Modell- Formen- Und Werkzeugbau (m/w) Göppingen Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d-cad/cam-softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hocheffi­ziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Bei Unseren Langjährigen Kunden Wie Bmw Daimler Toyota Vw General Motors Porsche Und Airbus Die Fertigungsabläufe Im Modell- Werkzeug- Und Formenbau Consulting Verantwortet Die Interne Und Externe Beratung Der Ag Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Weiteren Internationalen Ausrichtung Verstärken Sie Das Team Als Consultant Im Modell- Formen- Und Werkzeugbau (m/w) Am Standort Göppingen Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Internen Projekten Zum Auf- Und Ausbau Der Geschäftsentwicklung Durchführung Von Branchenspezifischen Beratungsprojekten Zur Strategischen Ausrichtung Effizienzsteigerung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Projektmanagement Und -leitung Organisation Und Steuerung Von Komplexen Umsetzungs- Und Implementierungsaufgaben Unterstützung Des Vertriebes Bei Akquise-maßnahmen Beim Kunden Vor Ort Konzeption Und Durchführung Von Seminaren Zu Beratungsspezifischen Inhalten Ausarbeiten Und Halten Von Vorträgen Zu Beratungs- Und Fachspezifischen Themen Z B Bei Größeren Veranstaltungen Vorlesungen An Hochschulen Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Und/oder Einschlägige Erfahrungen In Modell- Formen- Und Werkzeugbau Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe Und Verständnis Für Technische Zusammenhänge Kommunikationsstärke Soziale Kompetenz Und Sicheres Auftreten Verbunden Mit Ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Analytische Fähigkeiten Und Logisches Denkvermögen Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Zusatzleistungen Wie Subventionierte Altersvorsorge Freie Getränke Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellungen An Die Ag Axel T Schilling Einsteinstraße 39 82152 Martinsried/planegg Tel 089/81803-0 Personal@com Projektmanager Projektleiter Geschäftskundenbetreuung Consulting Consult Modellbau Formenbau Ingenieur Maschinenbauingenieur Werkzeugbau Projektleitung Schulung Automotive Kontruktionsprozess Fertigungsprozess Projektmanager Projektleiter Geschäftskundenbetreuung Consulting Consult Modellbau Formenbau Ingenieur Maschinenbauingenieur Werkzeugbau Projektleitung Schulung Automotive Kontruktionsprozess Fertigungsprozess Consultant Modell- Formen- Und Werkzeugbau (m/w) Mitarbeit In Internen Projekten Zum Auf- Und Ausbau Der Tebis Geschäftsentwicklung Durchführung Von Branchenspezifischen Beratungsprojekten Zur Strategischen Ausrichtung Effizienzsteigerung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit Göppingen Projektmanager Projektleiter Geschäftskundenbetreuung Consulting Consult Modellbau Formenbau Ingenieur Maschinenbauingenieur Werkzeugbau Projektleitung Schulung Automotive Kontruktionsprozess Fertigungsprozess

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)
   Tebis AG (Planegg)

Trainee Programm ? IT-Steuerung und Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)